Bitcoin Cash-Preis trifft auf den Widerstand von 267 $, bevor er auf 250 $ fällt

Carol Hernandez Juni 4, 2020 0 Comments

Die Bitcoin Cash-Preislinie verzeichnete am 1. und 2. Juni einen kontinuierlichen Aufwärtstrend.

Bitcoin Cash wurde innerhalb einer Tagesspanne von 242,48 $ - 269,17 $ gehandelt.Das BCHUSD-Paar erreichte ein Hoch über der 268 $-Marke, woraufhin die Kryptowährung am Abend des 2. Juni einen plötzlichen Rückgang in Richtung der 250 $-Marke beobachtete.

1-Tag Bitcoin Cash Preisanalyse

Am 2. Juni überwand die BCHUSD-Paarung den monatlichen Widerstand von $267, woraufhin die Preislinie abrupt in Richtung der $250-Marke fiel. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde Bitcoin Code Cash bei 248,06 US-Dollar gehandelt.

Bitcoin Cash erreicht den monatlichen Widerstand von $267

kyer ist ein Analyst von TradingView, der davon ausging, dass sich das BCHUSD-Paar der Marke von $267 nähern würde, nachdem es das erste Verkaufsziel bei $246 überschritten hatte.

Gemäß den früheren Vorstellungen des Kryptoanalysten sollte sich die Kryptowährung über der Unterstützung von $222 halten, während sie sich der Marke von $246 als erstes Verkaufsziel nähern sollte.

kyer schlug weiterhin vor, dass Bitcoin Cash seinen nächsten Schritt in Richtung des monatlichen Widerstands von $267 machen würde, und am 2. Juni machte die Kryptowährung ihren Weg zum Widerstand von $267.

Der Kryptoanalyst ist der Ansicht, dass BCHUSD einen Rückgang oder einen Rückzug erleben könnte, nachdem er den monatlichen Widerstand erreicht hat, da beide Verkaufsziele erreicht wurden und die Bewegung inzwischen erschöpft sein könnte. Nach der Erholung in Richtung des $267-Widerstands fiel BCHUSD in Richtung der $250-Marke. Dies zeigt, dass die Idee ihr Spiel beendet hat.